15. Nordischer Frühschoppen im Garten Haus Ohlmeyer Verl-Sürenheide
 

Am Samstag, den 01. 06. sah die Welt noch sehr trübe aus. Das Wetter war grau und regnerisch. In Gedanken war die Veranstaltung bereits in den Saal verlegt. Am Sonntagmorgen, 02. Juni sah die Welt dagegen ganz anders aus. Die grauen Wolken hatten  sich verzogen und ließen die Sonne in vollem Glanze scheinen. Es waren also gute Voraussetzungen für einen gelungenen Tag.
Die Gäste wurden bis in den späten Nachmittag hinein mit maritimen Klängen aus der Welt der Seeleute verwöhnt. Neben dem Shanty-Chor „Die Emsmöwen“ waren dieses Mal mit an Bord: Der Shanty-Chor Carolinensiel und der „Shantykoor Maritiem“ aus Winschoten/Niederlande. Sie brachten das Publikum zum Mitsingen und Mitschunkeln. Nach etlichen  Zugaben verabschiedeten sich die Emsmöwen am späten Nachmittag für diesen Tag und freuen sich auf ein fröhliches und gesundes Wiedersehen im nächsten Jahr an gleicher Stelle.

Hier einige Bilder der Veranstaltung :
   
zurück zu Aktuelles