zurück zu Aktuelles
 
     
Am Sonntag, den 06. 04. 2014 hatte der Gewerbeverein Wiedenbrück zum 1. Bürger- und Vereinemarkt eingeladen. Auch wir sind dieser Einladung gerne gefolgt und haben uns auf dem Marktplatz am historischen Rathaus den Bürgern präsentiert. Dazu gehörte auch ein einstündiges Konzert. Bei Kaffe und Kuchen genossen viele Besucher das herrliche Frühsommerwetter und den Gesang der Emsmöwen.
Der Vereinemarkt war eine gute Gelegenheit, ein verdientes Mitglied aus unseren Reihen zu ehren. Die stellvertretende Chorleiterin, Jutta Hochstetter, gehört nun mittlerweile 15 Jahre dem Shanty-Chor Die Emsmöwen an. Dem Vorsitzenden, Klaus Frieske, war es eine Freude, der Jubilarin aus diesem Anlass eine Urkunde zu überreichen. Die Laudatio hielt der 2. Vorsitzende, Dieter Wollenweber. Er unterstrich noch einmal die Verdienste, die sich Jutta in den 15 Jahren erworben hat und überreichte ihr einen Blumenstrauß.
Die stellvertretende Chorleiterin, Jutta Hochstetter, wurde für 15 Jahre Mitgliedschaft bei den "'Emsmöwen" geehrt. Leider "versteckt" sie sich hier hinter ihren Blumen
     
 
zurück zu Aktuelles