zurück zu Aktuelles
 
Der Abschied fiel nicht leicht. 30 Jahre haben die Emsmöwen im Gemeindesaal der ev. Kirchengemeinde, Wichernstr. 2 in Wiedenbrück ihre Chorproben abgehalten. Leider wird dieser Raum für andere Zwecke benötigt und steht nicht mehr zur Verfügung. Am Mittwoch, den 16. Dezember 2015 fand die letzte Chorprobe statt. Mit einem kleinen Umtrunk haben sich die Emsmöwen von ihrem Proberaum verabschiedet. Es war die letzte Probe in diesem Jahr. Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Lore Frieske, die uns an diesem abend mit Glühwein und anderen Leckereien verwöhnt hat.
Zu unserem großen Glück haben wir eine neue Heimat gefunden. Ab Donnerstag, dem 14. Januar 2016, finden die Proben im Pädagogischen Musikzentrum, Am Werl 14 in Rheda statt. Wir freuen uns, wenn Interessierte, der maritimen Musik verbundene, einmal bei einer unserer Proben in unserem neuen Domizil hineinschnuppern würden.
     
     
 
zurück zu Aktuelles