zurück zu "Aktuell "
 
Am Samstag, den 22. August feierten die Emsmöwen ihr alljährliches Sommerfest. In diesem Jahr trafen wir uns in dem Party-Raum bei Bäumker an den Bäumen in Oelde. Das Wetter konnte nicht besser sein. Herrliches Sommerwetter erlaubte es, bis in den späten Abend im Garten zu sitzen.
Das Sommerfest war ein stilvoller Anlass, um zwei verdiente  Drewmitglieder zu ehren. Paul Tadday gehört seit 30 Jahren und Gerhard Sachse seit 25 Jahren zum Stamm der Emsmöwen. Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die langjährige Treue und den selbstlosen Einsatz für die Emsmöwen.
 
Bernd Bremehr (li) und Martin Kluba am Grill
Bernd Bremehr hat nicht nur die Feier organisiert, sondern auch am Vortag seinen 66. Geburstag
Ehrung für zwei Langediente. Links Gehard Sachse für 25 Jahre und rechts Paul Taddy für 30 Jahre Mitgliedschaft bei den Emsmöwen
 
Weitere Bilder vom Sommerfest 2015
     
     
 
zurück zu "Aktuell "