zurück zu Aktuelles
 
25 Jahre Mitglied im Shanty-Chor "Die Emsmöwen"
 
Seit 1990 ist Christian Heublein aktives Mitglied im Chor der Emsmöwen. Vor allem als Solist vieler Shanties und Seemannslieder hat sich Christian Heublein einen guten Namen gemacht. Durch seine sehr humorvolle Art hat er stets zur Unterhaltung und Freude seiner Kameraden beigetragen. Die Emsmöwen sind sehr froh, ihn in ihren Reihen zu wissen. An dieser Stelle, lieber Christian, vielen Dank für die vergangenen 25 Jahre. Wir hoffen alle, dass noch viele Jahre folgen werden in denen wir zusammen singen, aber auch feiern können. Bei dem Konzert am Pfingstsonntag in Bad Westernkotten wurde Christian Heublein offiziell geehrt und eine Urkunde für seine großen Verdienste überreicht. Auch an diesem Tag zeigte er wieder seinen Humor und trat als "Hula-Mädchen" auf. Auf dem Bild unten gut zu erkennen.
 
 
 
zurück zu Aktuelles