zurück zu Aktuelles
 
 
Winterfest der Emsmöwen am 24. Januar 2015 im Seecafe in Wiedenbrück
 
Am Samstag, den 24. Januar 2015 feierten die Emsmöwen ihr traditionelles Winterfest. Im Seecafe in Wiedenbrück ließen sie es sich bei leckerem Grünkohl mit Kasseler und Kohlwurst richtig gut gehen.
Anlässlich dieser Veranstaltung dankten die Emsmöwen ihrem 1. Kassierer für sein großes Engagement im Ehrenamt. Harald Pöhler tritt nach fast 18 Jahren vom Amt zurück und legt die Verantwortung für die Kassenführung nun in jüngere Hände. Damit sind die Weichen für Neuwahlen am 14.03.2015 auf der Jahreshauptversammlung gestellt.
Neben einer Danksagung als Urkunde erhielt Harald Pöhler eine DVD mit einer Dia-Show vom Wirken der Emsmöwen über die letzten 30 Jahre und einen großen Präsentkorb.
 
Der 1. Kassierer, Harald Pöhler wurde für seine aufopfernde Tätigkeit seit 18 Jahren mit einer Urkunde und einem großen Präsentkorb geehrt.
     
 
zurück zu Aktuelles